Hier kannst Du meine aktuellen Produkte bestellen

80% der Rückenschmerzen lassen sich tatsächlich mit ganz gezielten und intensiven Übungen wegtrainieren.
Mit nur 10 Minuten Intensivtraining am Tag kannst du schon maximale Ergebnisse erzielen.
Ich zeige Dir 30 Tage lang nur die effektivsten und wirkungsvollsten Übungen. Oft schon nach wenigen Tagen ist eine deutliche Linderung der Schmerzen spürbar!
Deine Haltung wir sich verändern und Du wirst Dich wieder beschwerdefrei im Alltag bewegen können.

auch ich gehöre zu dieser Altersgruppe und weiß deshalb genau, was wir Frauen am liebsten sofort “wegzaubern” würden, denn…
Plötzlich kneift die Hose, es bildet sich ein „Rettungsring“ um den Bauch herum. Das „Hüftgold“ nimmt zu, die Oberarmrückseiten beginnen zu wackeln. Die Brustmuskulatur und die Po-Muskeln erschlaffen. Die Schultern ziehen den Rücken langsam aber sicher in die Rundhaltung…

Dieses nach dem Pareto-Prinzip aufgebaute Training habe ich nicht nur aus meinen eigenen Erfahrungen, sondern auch als langjährige Pilates-Lehrerin und Bewegungstherapeutin entwickelt.
Das bedeutet für Dich:
Du musst nicht jeden Tag eine Stunde trainieren. Mit kurzen, effektive Trainingseinheiten von ca. 10 Minuten/Tag erreichst Du schon einen Großteil der Ergebnisse. Wir gehen gemeinsam an Deine “Problemzonen” ran !

Du benötigst nur 5-10 Minuten pro Tag, um Deine Hüfte und Deine Knie mit meinen wirkungsvollen und sehr effektiven Übungen wieder schmerzfrei bewegen zu können.

Steifheit beim Aufstehen nach langem Sitzen gehören der Vergangenheit an. Du wirst schnell eine deutliche Linderung Deiner Schmerzen / Steifheit sowohl in der Hüfte als auch in Deinen Knien spüren.

In diesem Programm steckt meine gesamte Expertise der letzten 15 Jahre. Du findest in diesem umfangreichen Kurs effektive Übungen für wirklich alle Körperbereiche.

Die sehr effektiven Trainingseinheiten in über 100 Videos sind extra kurz gehalten, damit Du sie gut in Deinen Alltag einbauen kannst. Jeden Monat kommen neue Workouts mit unterschiedlichen Schwerpunkten dazu, ohne dass Du dafür extra bezahlen musst. Der Kurs wird also von Monat zu Monat wertvoller.

Wenn Du bestimmte Ziele erreichen möchtest, findest Du auf der Startseite fix und fertige Trainingspläne (14 Tage). Auch hier gibt immer wieder kostenlose Erweiterungen.

Diese beiden speziellen Faszienrollen helfen Dir bei Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, lindern (unspezifische) Rückenschmerzen, helfen bei Krämpfen in Beinen und Waden, machen Bindegewebe elastischer und geschmeidiger. Sie unterstützen das Aufwärmen vor dem Sport, fördern die Regeneration nach dem Sport, lösen Verspannungen in der Brustwirbelsäule, lockern Verhärtungen und beugen Cellulite vor.
In 39 Videos zeige ich Dir genau, wie Du mit den Faszienrollen arbeiten musst.

Das Training meinem Stretch & Relax-Set bringt Deine Fasern wieder “in Form”, lockert Verhärtungen, dehnt und kräftigt die Muskulatur. Die Folge: Du kannst Dich wieder schmerzfreier bewegen !
Und Du bekommst sogar noch ein “digitales Personaltraining” mit dazu: In 34 Online-Videos zeige ich Dir ganz genau, wie Du mit dem Duoball dem Singleball und dem Fitnessband richtig arbeitest, um maximale Ergebnisse zu erzielen.

Menü