Gabriela Höper ist seit 2005 zertifizierte Pilatesexpertin, Bewegungstherapeutin und Ernährungscoach mit einer Leidenschaft für die Gesundheit von Frauen in den Wechseljahren.

Mit ihren Online-Kursen + Coachings trainieren schon über 25.000 Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei hat sie hat schon vielen tausend Frauen geholfen, Schmerzen und Verspannungen zu überwinden und viele Zentimeter Bauchumfang zu verlieren.

Ihr Engagement für das Wohl der Frauen, die oft jahrelang unter Schmerzen, Verspannungen und Übergewicht gelitten haben, ist ihr Antrieb. Gabriela hat spezielle Übungen entwickelt (Pilates 4 Life Methode), die außergewöhnlich wirksam sind und den gesamten Körper positiv beeinflussen. Alle Körperbereiche profitieren von ihren innovativen Übungen, die nach dem Parteto-Prinzip funktionieren: Mit 20% Aufwand werden schon 80% der Ergebnisse erzielt.

Es erstaunt Gabriela immer wieder, wie Frauen innerhalb kurzer Zeit und mit einem Aufwand von max. 15 Minuten/Tag erstaunliche Fortschritte erzielen. Diese Erfolge ermöglichen es den Frauen, ein schmerzfreies und bewegliches Leben zu führen, von dem sie nie zu träumen gewagt hätten und sich in ihrem Körper rundum wohl zu fühlen.