Hallo, ich bin Gabriela !

Seit 2005 arbeite ich als zertifizierte Pilatestrainerin und Bewegungstherapeutin und betreibe seit über 15 Jahren ein eigenes Pilatesstudio.

Seit dieser Zeit habe ich schon sooo viele Menschen von Ihren Schmerzen und Verspannungen befreit und das ist einfach das tollste Gefühl der Welt.

Menschen die z.T. jahrelang Schmerzen und Verspannungen haben zu helfen ist mein Antrieb. Dafür habe ich spezielle Übungen entwickelt, die extrem wirksam sind und eine tolle Wirkung auf den ganzen Körper haben.
Der Nacken, die Schultern, der Bauch und alle anderen Bereiche des Körpers profitieren von diesen Übungen.

Immer wieder bin ich selbst überrascht, dass sogar Frauen mit langjährigen Schmerzen und Verspannungen schon innerhalb weniger Tage Erfolge erzielen, die sie sich niemals hätten träumen lassen.

Die Pilates 4 Life-Methode

Um die Bewegungsabläufe noch gezielter gegen Schmerzen und Vertspannungen einsetzen zu können, habe ich vorhandene Pilates-Übungen immer weiter optimiert und verfeinert.

Herausgekommen ist die Pilates 4 Life-Methode, eine extrem wirksame Methode gegen alle Arten von Rückenschmerzen und eine optimale Hilfe um an allen „Problemzonen“ erfolgreich zu arbeiten !

Besonders wichtig war mir dabei, die Übungen möglichst kurz und effizient zu halten. Denn die wenigsten Frauen haben heute Zeit, jeden Tag eine Stunde lang zu trainieren.

Mit meinen speziellen Bewegungsabläufen erzielst Du eine größtmögliche Wirkung schon nach 10-15 Minuten pro Tag !

So wirkt Pilates auf Deinen Körper

Pilates kräftigt gezielt die tiefliegende Rumpfmuskulatur, es fördert Kraft, Flexibilität, Koordination und Eigenwahrnehmung. Durch die Übungen entsteht ein ganz neues Körperbewusstsein für korrekte aufrechte Haltung der Wirbelsäule, einen entspannten Schulter-Nackenbereich und für das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung, Anspannung und Entspannung.

Pilates ist eine optimale Mischung aus Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit. Ob zum Ausgleich des Büro-Alltags, als Grundlagentraining eines Sportlers, als funktionelles Ganzkörperprogramm im Rehabilitationsbereich, oder der Rückbildung nach einer Schwangerschaft: Regelmäßig ausgeübt verbessert Pilates Deine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten extrem und verhilft Dir zu einem gesunden und fitten Körper.

Menü