„Hallo, ich bin Gabriela…meine Mission ist es Frauen ab 40 Jahren zu mehr Freude an der Bewegung zu inspirieren. Das tun wir mit unserer eigens dafür konzipierten Pilates4Life-Methode mit der wir zeit-und ortsunabhängige Trainings anbieten, die schon tausende von Kundinnen schmerzfrei, fit und glücklich gemacht haben.“

Und ich habe gute Nachichten für Dich:

„Du benötigst tatsächlich nur 10-15 Minuten pro Tag, um Dich Schritt für Schritt von Deinen Schmerzen und „Problemzonen“ zu befreien“

Loginbereich

[ds_login]

Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt (Gustav-Adolf)

Autsch !…Es zwackt und schmerzt im Rücken? Grrrr !…diese Problemzone nervt !
Ich kann Dich gut verstehen: Schmerzen will wirklich niemand haben. Und schon gar nicht dauerhaft.
Und auch Deine „Problemzonen“ sind nicht „in Stein gemeißelt“.

Du kannst etwas dagegen tun! Das Zauberwort heißt: Bewegung und Aufbau der Tiefenmuskulatur !

Ganz gezielte Bewegung und Muskelaufbau für bestimmte Bereiche Deines Körpers.
Denn alle Bereiche arbeiten und wirken im Zusammenspiel.

Bei Schmerzen im Rücken muss die Ursache nicht zwangsläufig im Rückenbereich liegen !
Meine Pilates 4 Life-Methode berücksichtigt dies und führt zu sehr erstaunlichen Ergebnissen.

Für alle Bereiche Deines Körpers habe ich spezielle und hochwirksame Übungen entwickelt
die inzwischen schon über 15.000 Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geholfen haben:

Nacken und Schulter
Brustwirbelsäule (BWS)
Lendenwirbelsäule (LWS)
Iliosakralgelenk (ISG)
Bauch und Taille
Hüfte (Iliopsoas)
Ischias
Knie und Oberschenkel

…bleib möglichst immer in Bewegung !

Siegel Deutscher Pilates Verband

Von jedem Kauf meiner Online-Kurse spende ich einen Betrag
von 3,00 bis 5,00 € an den Verein Brustkrebs Deutschland e.V.
weitere Informationen findest Du auf brustkrebsdeutschland.de

Meinen „Motivationsartikel“
über die Wirksamkeit von Pilates

findest du im
WECHSELJAHRE-Magazin
Artikel lesen: hier klicken
Die Digitale Ausgabe
kannst du hier bestellen